0151 - 75 04 80 51 info@kreativ-verstempelt.de

Gerade habe ich recht viel um die Ohren, aber diese Verpackung wollte ich dir nicht vorenthalten. Die Idee habe ich hier bei Claudia gesehen und war sofort total begeistert von der schnellen Variante der “Bag in a Box”. Besonders gefällt mir, dass man mit nur einem 6″x6″ großen Stück DSP ganz schnell eine hübsche Verpackung basteln kann.

Verarbeitet habe ich hier das DSP Weihnachtszeit, das diese tollen Kupferakzente eingearbeitet hat. Als Verschluss habe ich mit meiner Big Shot einen Wellenkreis aus dem Glitzerpapier Weihnachtszeit gestanzt, dann bei ungefähr der Hälfte gefalzt und mit Klebeband an der Rückseite befestigt. Wie du sehen kannst, habe ich dann noch ein Loch gestanzt, damit ich die Box mit einem Schleifchen verschließen kann.

Zur Dekoration habe ich das DSP Weihnachtszeit auch wieder verwendet (tatsächlich ist die grün gepunktete Variante die Rückseite des Designs der Schachtel), genauso wie das Glitzerpapier. Der Stempel stammt aus dem Set “Von den Socken” und ist in Meeresgrün gestempelt. Außerdem habe ich verschiedene Framelits verwendet, unter anderem “In den Wäldern”, “Im Märchenwald” und “Weihnachtsstrümpfe”.

Diese kleine Box eignet sich super für kleine Schoko-Geschenke, und ich verschenke sie wirklich gerne.