0151 - 75 04 80 51 info@kreativ-verstempelt.de

Das Stempelset “Pretty Kitty” gehört zu meinen absoluten Lieblingen aus dem aktuellen Jahreskatalog, die Motive sind einfach zuckersüß und lassen sich schön ausmalen. Da macht es doch umso mehr Spaß ein paar Karten auf Vorrat zu basteln.

Das Zierdeckchen in Perlglanz-Optik habe ich hier einfach gewendet und die Rückseite mit dem Aquapainter in Meeresgrün eingefärbt. Durch das Einsetzen von unterschiedlich viel Wasser entstehen hier ganz individuelle Farbabstufungen.

Anfangs hatte ich etwas Startschwierigkeiten mit meinem Aquapainter, doch mittlerweile benutze ich ihn wirklich gerne. Ich befülle ihn nur bis zur Hälfte und achte darauf, nur wenig Druck auf den Wassertank auszuüben, so verschwimmen auch die Farben nicht zu sehr, erzeugen aber trotzdem schöne Übergänge.

Ich bin doch immer wieder überrascht wie viel Spaß ich dabei habe die kleinen Kätzchen auszumalen, bist du auch so ein Fan vom Stempelset “Pretty Kitty”?