0151 - 75 04 80 51 info@kreativ-verstempelt.de

Heute möchte ich euch gerne wieder ein paar Blumenstecker zeigen. Vor ein paar Wochen habe ich ja schon mal einen gebastelt, das hat mir so Spaß gemacht, dass ich für meinen bevorstehenden Markttermin auch unbedingt welche gestalten wollte.

Wie ihr sehen könnt habe ich hier einige ältere Designerpapiere verbastelt, aber durch die tollen Farbgruppen von Stampin’ Up! lässt sich ja alles super kombinieren. Ich habe die Papierstreifen in unterschiedlichen Breiten geschnitten und gefalzt, so bekommt man dann die unterschiedlichen Größen. Aus der Sale-a-bration sind die tollen Holzteilchen und die Organdy-Bänder zum Einsatz gekommen, und natürlich die kleinen Schmetterlings-Framelits, die es derzeit noch im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt.

Selbst wenn man nur ein kleines Blümchen zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass verschenken möchte, kann man das Geschenk mit einem dieser Blumenstecker auf alle Fälle aufpeppen.

Die nächsten Karten und Verpackungen liegen schon halbfertig auf meinem Basteltisch, denn zu meinem nächsten Markttermin ist es nicht mehr weit: Am 03. Mai könnt ihr mich wieder auf dem Neuhauser Wochenmarkt (zwischen 15 Uhr und 18 Uhr) finden.

Über euer Kommen würde ich mich wirklich sehr freuen.